My Booking

Ferienwohnungen & Veranstaltungen

  • Self Assessed 1 2 3

How to find us

A14 - from the north from Leipzig / Halle - exit Grimma, via B107 to Colditz. Signposted Parkhotel.

A14 - from the south Dresden - exit Döbeln Nord, via B175 and B176 to Colditz.

A72 - Coming from the south, take the exit Rochlitz, turn right in the direction of Döbeln. After the stone bridge (red porphyry) turn left. After 500m turn left towards Penna / Colditz. Follow the road parallel to the hollow.

Train station Colditz

Leipzig / Halle Airport, see A14 from the north

 
Scroll to top

This website is edited by Parkhotel Muldental, Muldenaue 5, 04680, Colditz, Sachsen, Germany. Tax / VAT number: 238/273/016/71. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Ferienwohnungen & Veranstaltungen

  • Self Assessed 1 2 3

So finden Sie uns

A14 – von Norden aus Leipzig/Halle - Abfahrt Grimma, über B107 bis Colditz. Beschilderung Parkhotel.

A14 – von Süden aus Dresden- Abfahrt Döbeln Nord, über B175 und B176 bis Colditz.

A72 - von Süden aus Chemnitz- Abfahrt Rochlitz, Ortsmitte rechts abbiegen in Richtung Döbeln. Nach Steinbrücke (rotem Porphyr) links abbiegen. Nach 500m links in Richtung Penna/Colditz. Folgen Sie der Straße parallel zur Mulde.

Bahnhof Colditz

Flughafen Leipzig/Halle, siehe A14 von Norden

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Parkhotel Muldental, Muldenaue 5, Colditz, Sachsen, 04680, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: 238/273/016/71. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen